Baden-Württemberg

Unterwegs im Wahlkreis Ludwigsburg

Ich bin Politikerin, weil ich überzeugt bin, dass man Zukunft gestalten kann - gestalten in Zuversicht. Der Wahlkreis Ludwigsburg hat alles was man braucht, um glücklich zu sein. Hier will ich meine politische Erfahrung und mein Fachwissen für unsere grünen Ziele und eine lebenswerte Zukunft einsetzen. Vor Ort gibt es so viel Wertvolles und Liebenswertes: Eine starke Industrie und prächtige Streuobstwiesen. Eine weltweit bekannte Kulturszene und jahrhundertealte Tradition. Eine starke Zivilgesellschaft mit vielen engagierten Ehrenamtlichen und vor allem auch: viele starke Frauen. Wo wenn nicht hier können wir beweisen, dass wir gemeinsam erfolgreich in eine ökologische, in eine soziale, in eine weltoffene Zukunft gehen können?

(mit Archivbildern)

 

IMG_3497
P1000209Hohenasperg 05 2021
IMG_1582
IMG_3881

Mitmachen im Wahlkampf

Wahlkampf lebt vom Mitmachen. Darum wollen wir Grüne in Ludwigsburg regelmäßige Aktiventreffen machen. Das garantiert, dass jede*r weiß, was wo wann los ist. Herzlichen Willkommen sind dort übrigens auch Nicht-Mitglieder, die sich für grüne Ideen einsetzen wollen.

Trotz Corona wollen wir im Wahlkampf möglichst viele Wähler*innen im direkten Kontakt mobilisieren und überzeugen. Im Juli beginnen wir mit dem „Tür-zu-Tür“-Wahlkampf, auch erste Infostände sollen stattfinden. Der Kreisverband wird Schulungen anbieten zum „Tür-zu-Tür“-Wahlkampf. Im August beginnt die heiße Wahlkampfzeit und trotz Sommerferien wollen wir bis 26. September noch mal einen Gang höher schalten.

Gerne schon folgende Folgetermine vormerken:

  • Zweites Aktiventreffen Wahlkreis 265 Ludwigsburg: Dienstag, 27. Juli
  • Drittes Aktiventreffen Wahlkreis 265 Ludwigsburg: Dienstag, 7. September
  • Wahlparty Wahlkreis 265 Ludwigsburg: Sonntag, 26. September

Für Rückfragen steht auch unser Wahlkampf-Koordinator Wolf Berger gern zur Verfügung: 0171-8202770

E-Mail: wk-team-btw21_kv-lb@gruene-ludwigsburg.de

DSC03753 Sandra + Lars 1.Wahl
Scroll to Top