Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

34.660 (20,3%) der Bürger*innen haben mir als Direktkandidatin bei der Bundestagswahl ihr Vertrauen ausgesprochen. 31.432 (18.4%) der Zweitstimmen entfielen auf uns Grüne. Vielen herzlichen Dank dafür - eine große Ehre und ein noch größerer Auftrag, die Interessen des Wahlkreises in Berlin zu vertreten. Mit 118 Abgeordneten ist die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag so groß wie nie. Wir werden mit Leidenschaft und Augenmaß daran arbeiten, die Welt jeden Tag ein bisschen ökologischer und gerechter zu machen!

IMG_1922
Baden-Württemberg

Unterwegs im Wahlkreis Ludwigsburg

Ich bin Politikerin, weil ich überzeugt bin, dass man Zukunft gestalten kann - gestalten in Zuversicht. Der Wahlkreis Ludwigsburg hat alles was man braucht, um glücklich zu sein. Hier will ich meine politische Erfahrung und mein Fachwissen für unsere grünen Ziele und eine lebenswerte Zukunft einsetzen. Vor Ort gibt es so viel Wertvolles und Liebenswertes: Eine starke Industrie und prächtige Streuobstwiesen. Eine weltweit bekannte Kulturszene und jahrhundertealte Tradition. Eine starke Zivilgesellschaft mit vielen engagierten Ehrenamtlichen und vor allem auch: viele starke Frauen. Wo wenn nicht hier können wir beweisen, dass wir gemeinsam erfolgreich in eine ökologische, in eine soziale, in eine weltoffene Zukunft gehen können?

(mit Archivbildern)

 

IMG_3497
P1000209Hohenasperg 05 2021
IMG_1582
IMG_3881
Scroll to Top